Die Feuershow für Deine Hochzeit

Ein unvergessliches Erlebnis!

Macht Euren besonderen Tag noch spektakulärer mit einer atemberaubenden Feuershow von der Philgor Feuershow. Unsere Feuerkünstler sorgen mit ihren Darbietungen für eine unvergleichliche Atmosphäre auf eurer Hochzeit.

Staunt gemeinsam mit Euren Gästen über die beeindruckenden Feuer-Jonglagen und Feuer-Effekte, die das Herz eurer Gäste höher schlagen lassen und eure Hochzeit zu einem unvergesslichen Ereignis machen.

Nur was in Erinnerung bleibt, wirkt langfristig!

Herz im Flammen Hochzeit Feuershow Nürnberg

Eure individuelle Hochzeitsfeuershow

Zündet gemeinsam als Brautpaar ein brennendes Herz an. Lasst Eure Geschichte mit unserer atemberaubenden Lichtshow erzählen, bei der Eure Bilder in einer LED-Live-Darstellung erscheinen.

Das haben wir zu bieten

Schaut Euch gern dieses Video an, damit Du einen kleinen Einblick von dem bekommst, was Du auf Deiner Hochzeitsfeuershow erwarten darfst.

Video abspielen

Das sagen unser Kunden zu unseren Hochzeits-Feuershows

Wir wollen, dass unsere Hochzeitsfeuershow für Euch ein unvergessliches Erlebnis wird. Damit Ihr wisst was Euch erwartet, haben wir drei unserer Brautpaare einmal nach Ihrer Meinung gefragt.

Hochzeitsfeuershow Simon und seine Braut

Simon: Hervorragende Show, sehr schöne Choreographie und die Herzen ließen uns dahinschmelzen. Die Effekte und Flammen waren sehr beeindruckend. Wir sind total zufrieden und positiv überrascht worden, wir haben mit einem sehr hohen Standard gerechnet, aber das hat alles übertroffen.

Planung / Abstimmung

⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️

Künstlerische Qualität

⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️

Performance/Auftritt

⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️

Anklang beim Publikum

⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️

Weiterempfehlung

⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️

Hochzeitsfeuershow Magda und Ihr Mann

Magda: Wir haben Philgor als Highlight für unsere Hochzeitsfeier im September gebucht. Die Show wurde durch zwei Künstler inszeniert, die trotz strömenden Regens eine wundervolle Darbietung leisteten. Unsere Gäste und wir waren absolut begeistert von der Vorführung und wir können die Hochzeitsshow nur empfehlen.

Planung / Abstimmung

⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️

Künstlerische Qualität

⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️

Performance/Auftritt

⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️

Anklang beim Publikum

⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️

Weiterempfehlung

⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️

Hochzeitsfeuershow: Philgor mit dem Brautpaar

Meine Frau war die Tage vor der Hochzeit so aufgeregt und angespannt weil sich kurzfristig nochmal alles geändert hat. Am Hochzeitstag sind die Feuerkünstler dann extra früh gekommen und haben alles geregelt und sich echt Zeit genommen, auf unsere Wünsche einzugehen und sich um die der Gaststätte zu kümmern. Jederzeit gerne wieder! Es war eine rundum gelungene Feuershow, die uns Philgor geboten hat. Die Effekte, Flammen und Gluteinlagen waren atemberaubend schön. Auch hat der Künstler es verstanden, das Publikum bestens zu unterhalten, ein echter Entertainer. Vor, während und nach der Show alles perfekt gelaufen.

Planung / Abstimmung

⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️

Künstlerische Qualität

⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️

Performance/Auftritt

⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️

Anklang beim Publikum

⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️

Weiterempfehlung

⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️

Feuershow Hochzeit mit Brautpaar
Hochzeit Feuershow brennendes Herz
Herz im Flammen Hochzeit Feuershow Nürnberg
Glursäule Feuershow Nürnberg

So könnt Ihr eure Feuershow für die Hochzeit buchen

Wenn Ihr unsere Feuershow für Eure Hochzeit oder die Hochzeit von Freund*innen buchen möchtet, geht das ganz einfach:

  1. Füllt unser Kontaktformular aus.
  2. Wir führen ein persönliches Gespräch und klären alle Details.
  3. Ihr unterschreibt das Angebot.
  4. Wir kümmern uns um den Rest.
  5. Ihr genießt gemeinsam mit Euren Gästen unsere Show.

Eine Woche vor eurem großen Tag rufen wir nochmal an, ob alles nach Plan läuft. Am Hochzeitstag sind wir spätestens 2 Stunden vor der Feuershow vor Ort und bereiten eure Show vor.

Sind Feuershows auf privaten Hochzeiten überhaupt erlaubt?

Ja! In der Regel muss nur der Pächter der Lokalität einverstanden sein, auf öffentlichem Grund kümmern wir uns um die nötigen Genehmigungen und Sondergenehmigungen, damit dies euch erspart bleibt.

Ist die Show nachhaltig und professionell?

Wir sind trainiert und arbeiten nur mit hochwertigen Geräten, sind versichert und sorgen für Löschmittel und eine angemessene Ausrüstung zur Brandbekämpfung. Selbstverständlich hinterlassen wir die Location, wie wir sie vorgefunden haben. Auf sauberes, umweltfreundliches Arbeiten wird penibel geachtet.

Was kostet eine Hochzeitsfeuershow?

Unsere Hochzeitsfeuershow-Preise sind fair und transparent. Die Gagen der Feuerkünstler sind so, dass sie hauptberuflich davon leben können. Denn bei uns sorgen nur gut vorbereitete Profis für eine sichere und reibungslose Durchführung Eurer Feuershow. Unsere Preise findest du auf unserer Preisliste.

Philgor bietet nicht nur Feuershows für Hochzeiten in Nürnberg und Umgebung an. Wir haben auch Teams in Stuttgart, Karlsruhe, München und in der Bodenseeregion.

Kontaktiert uns jetzt und lasst uns gemeinsam Eure Feuershow für eure Hochzeit planen. Wir freuen uns darauf, Euch als Brautpaar und Euren Gästen ein unvergessliches Feuererlebnis zu bieten!

Weitere Feuershows aus unserem Angebot:

Soloshow

Actionshow

Fantasyshow

Premiumshow

Kontakt Philipp von Philgor Feuershow

Philgor Feuershow

© by Dipl.- Ing./ Pyrotechniker Philipp Wachendorf von Philgor Feuershow