Feuershow in Nürnberg: Das heiße Highlight für Dein Event!

Du planst Deine Hochzeit? Du möchtest Deine Gäste bei der nächsten Firmenfeier begeistern? Dann kannst du mit einer unserer einzigartigen Feuershows den perfekten Programmpunkt schaffen, an den sich alle Gäste noch lange erinnern werden.

Unsere Leidenschaft ist das Feuer. Alle Künstler sind echte Artisten, die nicht nur die Flammen bändigen, sondern künstlerisch in Szene setzen. Individuelle Absprachen sind dabei immer möglich, damit die Feuershow perfekt zu Deinem Anlass passt.

Lerne uns jetzt kennen! Deine Anfragen nehmen wir gern direkt per Telefon oder via Mail entgegen. Als Feuerkünstler sind wir unter anderem im Raum Nürnberg und somit genau in Deiner Nähe aktiv.

Dunkle Glutsäule Feuershow Nürnberg

Warum Philgor Feuershows? Das zeichnet uns aus!

Jede einzelne unserer Shows ist ein Statement der Leidenschaft. Wir haben nicht nur ein Händchen fürs Feuer, sondern blicken auf jahrzehntelange Erfahrungen in der artistischen Gestaltung zurück. Mit einer Sprinterladung voller Equipment machen wir uns auf den Weg zu Deinem Event und bringen selbst erfahrene Feuer-Fans zum Staunen.

Wir möchten Dir keine beliebige Show abliefern, sondern einen Moment, den Du nie wieder vergisst. Festgehalten auf Videos wirst Du Dich noch Jahre später an Deine Feuershow von Philgor erinnern.

Warum wir das wissen? Wir sind seit Jahrzehnten im Geschäft und keiner unserer Kunden hat uns je aus der Erinnerung gestrichen. Hast du spezielle Wünsche? Sprich uns an, denn wir lieben es, individuelle (Feuer-)Träume zu erfüllen!

Video abspielen

Pyrotechnik auf höchstem Niveau – mit eigener Veranstaltungstechnik

Eine spektakuläre und faszinierende Feuershow in Nürnberg ist etwas, das niemand so schnell vergisst. Ob es sich um einen runden Geburtstag handelt oder eine andere Festlichkeit – wir sind gerne dabei.

Unsere Effekte sind variabel, viele Teile unserer Event-Technik produzieren wir selbst. Dabei sind wir stets auf dem neuesten Stand. Wir möchten mitreißen, begeistern, faszinieren und Deine Gäste zu erstaunten „Ahhhs” und „Ohhhs“ bewegen. Dabei setzen wir auf ein buntes Potpourri aus verschiedensten Elementen: Gluteffekte, Nebelsysteme, Choreographien, Rhythmus, Schwarzlicht und andere Beleuchtungseffekte, bunte Funken und farbige Feuer bringen wir für Dich auf die Bühne.

Ein besonderes Highlight ist die Darstellung Deines Logos oder anderer Bilder mit Hilfe von LED-Effekten.

Feurige Innovationen: Deine Pyrotechnik-Magier lieben neue Trends

Bei uns kommt es nie zu Langeweile. Wir sind oft im Dienste der Weiterentwicklung unterwegs, besuchen Conventions und sind buchstäblich Feuer und Flamme für alles Neue. Unser Arsenal wächst ständig weiter, unsere Choreografien werden immer weiter optimiert, verbessert, perfektioniert.

Warum wir Dir das alles erzählen? Weil wir uns jetzt schon auf Dich und Deine Gäste freuen, wenn unsere Artisten die Bühne betreten. Es ist diese besondere Magie, die nur durch Feuer, Licht und ein einmaliges Zusammenspiel entstehen kann. Genieße Deine Fantasyshow oder gönne Dir das Spektakel der Premiumshow.

Soloshow

Hochzeitsshow

Actionshow

Fantasyshow

Premiumshow

Feuerwerk und Umweltschutz – funktioniert das überhaupt?

Nachhaltigkeit liegt Dir am Herzen? Uns auch. Daher setzen wir auf eine umweltbewusste Herangehensweise und Durchführung unserer Events. Wir nutzen keinen Standard, sondern haben unser komplettes Show-Arsenal selbst gestaltet. Das macht es uns möglich, auf Themen wie unsere Natur und Individualität einzugehen.

Standard kann jeder, wir können ein bisschen mehr! Reiße Deine Gäste mit, egal ob Dein Event outdoor oder indoor stattfindet. Wir nutzen maximales Equipment, um jeden Zuschauer zu begeistern.

Gefahr im Verzug? Unsere Feuershows sind eine sichere Sache!

Wir sind nicht nur im privaten Rahmen, sondern auch auf Stadtfesten und anderen Großveranstaltungen im Einsatz. Mit unserer jahrzehntelangen Erfahrung haben wir ein sorgfältiges Sicherheitskonzept entwickelt, um Dich und Deine Gäste optimal zu schützen. Dabei setzen wir auf:

  • Gewartete Feuerlöscher, die stets bei uns sind
  • Personenlöschdecke für den Ernstfall
  • Sicherheitsabstand zu unserem Publikum
  • Sichere Konzepte für den Innenbereich
  • Trennung von Lösch- und Zündbereichen
  • Behördliche Genehmigungen für unsere Shows

Dich irritiert der kleine Zusatz mit dem Innenbereich? Tatsächlich kannst Du unsere Feuershow in Nürnberg auch für Dein Indoor-Event buchen. Wir sind Dein Team, wenn Du die nächste Feier in ein unvergessliches Abenteuer verwandeln willst.

Feuershows im Innenbereich – mit einem Profiteam kein Problem

Wer kennt es nicht, das kleine Tischfeuerwerk, das an Silvester kaum einen großen Effekt hat? Du willst bei der nächsten Feier Dein Highlight erleben? Spektakuläre Momente, die für Gänsehaut bei Deinen Freunden sorgen? Ob Feuer-Jonglage mit dramatischer Musikuntermalung oder beeindruckende Lichtshows – wir finden ein Konzept, was zu Dir und Deinem Geschmack passt.

Unser Team hat zwei Leidenschaften: Das Feuer und die Zuschauer. Wir sind erst zufrieden, wenn wir die glänzenden Augen unseres Publikums wahrnehmen. Dann wissen wir, dass eine weitere unserer Feuershows perfekt gelungen ist.

Video abspielen

Dein Feuerkünstler für Nürnberg – nimm jetzt Kontakt auf

Du planst eine Party? Philgor Feuershows sind das Must-have für den unvergesslichen Abend. Plane gemeinsam mit uns Deine Show, ob LED-Technik, Lichteffekte, Flammenprojektoren, Traversenaufbauten, Luftakrobat, individuelle Jonglage-Elemente oder Pyrotechnik, wir haben die größte Auswahl in Bayern.

Buche uns für Events jeglicher Art:

  • Straßenfeste
  • Grillevents
  • Hochzeitsfeiern
  • Geburtstagsfeiern
  • Firmenjubiläum
  • Weihnachtsfeiern
  • mittelalterliche Märkte und andere Veranstaltungen

Dein Event war nicht dabei? Frag uns einfach an, wir bieten Dir die spektakulärsten Feuershows für Nürnberg, auch zu zahlreichen anderen Anlässen.

Am einfachsten erreichst Du uns telefonisch, dann können wir direkt über Deine Vorstellungen sprechen. Buche jetzt Deinen Feuerkünstler für den Großraum Nürnberg. Wir freuen uns auf Dich.

    Gleich zur Buchung



     

    Kontakt Philipp von Philgor Feuershow

    Philgor Feuershow

    © by Dipl.- Ing./ Pyrotechniker Philipp Wachendorf von Philgor Feuershow